"Betonkonzept"

  • E-Commerce
  • Corporate Design
(01 - CD-ELEMENTE)

Für Betonkonzept, Anbieter von hochwertigen Beton Ciré Fertigmischungen für Heimwerker und Profis, entstand ein neues Corporate Design. Die Marke steht für moderne, fugenlose Oberflächen mit urbanem, edlem Charakter – Eigenschaften, die sich klar in der neuen visuellen Identität widerspiegeln.

  • Corporate Design
  • Packaging
  • Social Media

Das neue Logo vereint Schlichtheit und starke Wiedererkennbarkeit. Seine Bildmarke greift die Idee der fugenlosen Fläche auf und kann vielseitig eingesetzt werden – als Icon, in Kombination mit der Wortmarke oder als grafisches Muster. Die klare Formsprache zusammen mit einer konsequenten Typografie verleiht dem Auftritt einen zeitgemäßen und professionellen Charakter.

https://duktor.lu/wp-content/uploads/2025/09/duktor-projekt-betonkonzept_10-1.jpg
https://duktor.lu/wp-content/uploads/2025/09/duktor-projekt-betonkonzept_10-2.jpg
(02 - Kommunikation)

Von der Marke zum System – vom System zur Marke.

"So smart wie das Produkt: ein Branding in Beton-Ästhetik – fluid, modular und konsequent."
(03 - Digital)

Ein Online-Auftritt, der Gestaltung, Funktionalität und Markenästhetik nahtlos zusammenbringt.

(04 - SOCIAL MEDIA)