"Heintz van Landewyck"

  • Tabakindustrie
  • Rebranding
(01 - LOGODESIGN)

Ein Softrelaunch erfordert Fingerspitzengefühl. Er muss in die Zukunft weisen und gleichzeitig dem Markenprofil und vor allem dem Namen "Landewyck" gerecht werden.

  • LOGODESIGN
  • CORPORATE DESIGN
  • BRAND STRATEGY
  • STATIONARY

Das alte Logo wurde aufgrund seiner Komplexität den digitalen Anforderungen nicht mehr gerecht. Umso bemerkenswerter ist der Umstand, dass die Rückbesinnung auf das Ursprungslogo genau für diesen Fall Abhilfe schafft. Die Anpassung erfolgt im Detail und lässt durch seinen Purismus die Marke wieder neu aufleben.

https://duktor.lu/wp-content/uploads/2020/10/duktor-projekt-heintz_van_landewyck_12.jpg
https://duktor.lu/wp-content/uploads/2020/10/duktor-projekt-heintz_van_landewyck_13.jpg
https://duktor.lu/wp-content/uploads/2019/10/duktor-projekt-heintz_van_landewyck_11.jpg
(02 - CD-ELEMENTE)

Es gilt die Essenz aus der etablierten Markensubstanz zu ziehen – in der Tradition die Moderne zu finden.

(03 - STATIONARY)