"Visit Moselle"
- Tourismus+Kultur
- Corporate Design
![](https://duktor.lu/wp-content/uploads/2020/08/duktor-projekt-visit-moselle_07-1.gif)
(01 - CD-ELEMENTE)
Die Luxemburger Moselregion emotionalisieren. Das ist Anspruch und Herausforderung der neuen Tourismusmarke “Visit Moselle”.
- Corporate Design
- Editorial Design
- Styleguide
![](https://duktor.lu/wp-content/uploads/2020/08/duktor-projekt-visit-moselle_01-1.jpg)
![](https://duktor.lu/wp-content/uploads/2020/08/duktor-projekt-visit-moselle_05-2.gif)
(02 - KOMMUNIKATION)
Jung, flexibel, zeitgemäß. Dennoch stringent und einfach in der Handhabung. Frischer Vibe für die traditionsreiche Region.
![](https://duktor.lu/wp-content/uploads/2020/08/duktor-projekt-visit-moselle_20-1.jpg)
Alles auf Marke. Alles auf Klarheit. Stringenz als Zugpferd für maximalen Wiedererkennungswert. Konsequente Designrichtlinien lassen dabei genügend Spielraum für kreative Ausflüge. Mat beschte Gréiss.
![](https://duktor.lu/wp-content/uploads/2020/08/duktor-projekt-visit-moselle_34.jpg)
(03 - DIGITAL)
![](https://duktor.lu/wp-content/uploads/2020/08/duktor-projekt-visit-moselle_12-1.gif)
“Im Tourismus muss man ständig auf der Höhe der Zeit bleiben. Der Gast von heute will keine trockenen Texte, keine nichtssagenden Bilder, er will mehr Storytelling – mehr Geschichten mit echten Erlebnissen und Emotionen.”