"Van Landewyck"

  • Spirituosen
  • Packaging
(01 - PACKAGING)

Eine Aufmerksamkeit für besondere Kunden. Ein Präsent, das Wertschätzung und Unternehmenswerte gleichermaßen transportiert.

  • PACKAGING CONCEPT
  • LABELDESIGN

Heintz van Landewyck beschenkt seine Kunden. Fernab von Kugelschreibern und Notizblöcken musste ein Give-Away her, das keines ist. Nichts, das man weg gibt, sondern das man überreicht. Mit Wertschätzung und einer Genugtuung gegenüber der eigenen Marke.

https://duktor.lu/wp-content/uploads/2020/10/duktor-projekt-van_landewyck_marke_13.jpg
https://duktor.lu/wp-content/uploads/2020/10/duktor-projekt-van_landewyck_marke_14.jpg
https://duktor.lu/wp-content/uploads/2020/10/duktor-projekt-van_landewyck_marke_12.jpg
(02 - LABEL DESIGN)

Eine traditionsreiche Markengeschichte verpackt in Spirituosen. Family Spirit since 1847.