"Visit Beaufort"

  • Tourismus+Kultur
  • Corporate Design
(01 - LOGO)

Visit Beaufort ist vielseitig. Ähnlich komplex gestaltete sich die Markenstruktur mit ihren vielen Sub-Brands.

  • CORPORATE DESIGN
  • NAMING
  • BRAND STRATEGY
  • INFOGRAPHICS
  • EDITORIAL DESIGN

Viele Logos. Wenig Zusammengehörigkeit. Das war vor dem Corporate Design Relaunch. Durch eine klare Logosystematik, wurde eine Markenhierarchie geschaffen, die jeder Submarke Eigenständigkeit einräumt und doch der übergreifenden Dachmarke unverkennbar zugeordnet wird. Dass das angepasste Naming mit dem neuen Markenkonzept einhergeht, erübrigt sich von selber.

https://duktor.lu/wp-content/uploads/2020/10/duktor-projekt-visit-beaufort_24-2.jpg
https://duktor.lu/wp-content/uploads/2020/10/duktor-projekt-visit-beaufort_23-1.jpg
https://duktor.lu/wp-content/uploads/2020/10/duktor-projekt-visit-beaufort_22-1.jpg
https://duktor.lu/wp-content/uploads/2020/10/duktor-projekt-visit-beaufort_21-2.jpg
(02 - ICON SYSTEM)
(03 - KOMMUNIKATION)

Visit Beaufort bleibt bunt und spielerisch. Aber mit klarer Leitlinie in einem definierten, gestalterischen Rahmen.

(04 - STATIONARY)